Kochen in Corona Zeiten

Ein Viertel der Deutschen kochen häufiger

Anders als in ländlichen Haushalten, kochen viele Deutsche nicht regelmäßig. Das hat sich während der Coronakrise geändert.

Durch HomeOffice und Beschränkungen in der Gastronomie werden immer mehr Menschen zu wahren Koch-Fans. Mehrpersonenhaushalte, die häufiger kochen, empfinden das Kochen als gemeinsame Aktion mit der Familie oder Freunden inspirierend.

Viele Anfragen erreichen uns zu einer Liste der Gewürze

Unser Kräuterkalender, den wir auf unseren Märkten verteilen, enthält alle Gewürze der Welt. Diese Kräuterfibel erhalten Sie auch mit Ihrem Kauf in unserem Online Shop.

Bei uns finden Sie Empfehlungen für Ihre Gewürze Grundausstattung:

Gewürze
Grundausstattung

Eine Auswahl der wichtigsten Gewürze für Ihr ambitioniertes Kocherlebnis.

Mediterrane
Mediterrane

Länder wie Italien, Spanien und Griechenland wecken in Deutschland durch Urlaubsträume Appetit auf aromatische, frische Leckereien mit Pasta, Pizza, Tomaten, Auberginen und Oliven.

Vegetarische Anregungen
Vegetarische Anregungen

Gewürze die typisch für Salate, Gemüse und Eintöpfe sind. Für Tofu, Sojaprodukte und Getreidebratlinge dürfen Vegis sich auch bei den Gewürzen für Fleisch bedienen.

  • Kochen Sie auch mehr in dieser Coronazeit?
  • Genießen Sie Ihre gewonnene Zeit mit der kreativen Zubereitung von Speisen?
  • Bevorzugen Sie Ihre regionale Küche?

Kommentare willkommen ?