Lade Märkte

« Alle Märkte

Weihnachtsmarkt Kulturgut Haus Nottbeck

Dezember 14 @ 13:00 - Dezember 15 @ 19:00

Gewürze & Tee auf dem Weihnachtsmarkt Haus Nottbeck in Stromberg kaufen. 🎄

Bei Drogist Niggemeier finden Sie die größte Auswahl an Gewürzen in Westfalen. In der frische und Qualität unübertroffen.

Gewürze und Tee kaufen ist eine Sache des Vertrauens. Kompetente und persönliche Beratung ist bei uns inklusive. 🙋

Nutzen Sie unser großes Angebot mit über 1000 Gewürzen, Tee, Naturkost.

 

Heißer Glühwein, Waffeln, Schnee – so stellen sich wohl viele die perfekte Weihnachtsatmosphäre vor.

Auch wenn wir für den Schnee nicht garantieren können, bietet unser Weihnachtsmarkt am 16. und 17. Dezember Kaffee, Kuchen und andere Leckereien sowie die eine oder andere Geschenkidee.
Das Ambiente des ehemaligen Ritterguts Haus Nottbeck ist geradezu prädestiniert für einen stimmungsvollen Akzent zur Weihnachtszeit. Im Advent sorgen ein beleuchtetes Gartenhaus und ein stattlicher Weihnachtsbaum für feierliche Atmosphäre.
Zum zweiten Mal wird dieser Anblick nun die  Kulisse für den Nottbecker Weihnachtsmarkt bilden. Im Innen- und Außenraum präsentieren heimische Anbieter ihre Geschenkideen kurz vor dem Fest.
Textilien, Holzarbeiten Honigprodukte, Bücher und Spielzeuge sind hier zu entdecken. Daneben lädt das Kultur-Café mit Waffeln, Glühwein, Kuchen und herzhaften Leckereien zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein.

Für Kinder hat das Literaturmuseum im Nottbecker Herrenhaus zudem an beiden Tagen abwechslungsreiche Aktionen parat. Dazu gehören Mal- und Bastelaktionen und Kinderbuchlesungen.

Bildrechte: Kulturgut Haus Nottbeck.

 

Details

Beginn:
Dezember 14 @ 13:00
Ende:
Dezember 15 @ 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.kulturgut-nottbeck.de/

Veranstaltungsort

Haus Nottbeck
Landrat-Predeick-Allee 1
Oelde, 59302 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.kulturgut-nottbeck.de/startseite/