Lade Märkte

« Alle Märkte

Weihnachtsmarkt Schloss Raesfeld

Dezember 5 . 11:00 Dezember 8 . 20:00

Gewürze, Tee & Naturkost in Raesfeld auf dem Weihnachtsmarkt.

Donnerstag & Freitag wird dieser Weihnachtsmarkt erst ab 16:00 Uhr geöffnet!

Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue auf den Weihnachtsmarkt am Schloss in Raesfeld.

Der Duft von Lebkuchen, Spekulatius, Vanille und Bratapfel erinnert uns an Geborgenheit in unsere Kindheit. Diese Tradition der Weihnachtsbäckerei geben wir gerne an unsere Kinder und Enkel weiter.

Die Aromen der Weihnachtsgewürze & Weihnachtstees stimmen uns auf die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Das Wasserschloss Raesfeld im Naturpark Hohe Mark erstrahlt am 2. Adventswochenende wieder in weihnachtlichem Glanz. Von Donnerstag bis Sonntag bilden mehr als 80 Marktstände einen magischen Anziehungspunkt.

Vor der Schlosskulisse zeigen Kunsthandwerker, Designer und Künstler auf dem Weihnachtsmarkt ihr Können, an individuellen Ständen finden Sie ganz besondere Geschenke. Der Nikolaus und der Adventsengel beschenken die kleinen Gäste.

Alle Gewürze der Welt finden Sie in unserer Kräuter – Drogerie:

Seltene und exotische Gewürze

Einige Beispiele: Langpfeffer, Sezchuanpfeffer, Sumach, Tasmanischen Bergpfeffer:

€5.00 Kinder unter 14 Jahre frei

schloss raesfeld

Freiheit 25-27,
Reasfeld, 46348 Deutschland
Google Karte anzeigen